Andreas Peikert

Ihr Sachverständiger
für Immobilienbewertung

Andreas Peikert

Sonnenstr. 17
53579 Erpel

Telefonnummer

Das Spannendste an meinem Beruf ist für mich, wenn ich neue Häuser, Wohnungen und Menschen kennenlernen und hilfreich zur Seite stehen kann, auch wenn es um schwierige Fragestellungen der weiteren Lebensplanung geht. Mit meiner mehr als 20-jährigen Berufserfahrung habe ich schon hunderte Immobilien besichtigt und bewertet.

Das mache ich in meiner Profession als zertifizierter Sachverständiger für Immobilienbewertung, Immobilienmakler und gelernter Bankkaufmann. Und als respektvoller Mensch, der sich bewusst ist, dass er für einen Augenblick das Privatleben und damit auch den privaten Raum seiner Kunden betritt.

Immobilienbewertung als Serviceleistung

Gerade Erb- oder Scheidungsfälle sind für die Betroffenen in den meisten Fällen eine hochemotionale Angelegenheit. Da hat man weder die Zeit, noch die Kraft für Immobilienbürokratie. Dennoch muss eine seriöse Immobilienbewertung gemacht und die notwendigen Papiere vorgelegt werden. Hier kann ich fast alle anfallenden Arbeiten für Sie übernehmen. Mit meiner ganzen Expertise, Diskretion und Empathie.

Vereinbaren Sie schnell und unkompliziert einen Termin.

Warum Immobilienbewertung?

● Kauf-/Verkaufsabsichten
● Erbschaftsauseinandersetzungen
● Eheverträge/ Scheidungen
● Steuerliche Bewertung zur Unternehmensbewertung
● Beleihungswertgutachten zur Immobilien nanzierung

Was wird bewertet?

● Einfamilienhaus
● Mehrfamilienhaus
● Wohnungs- und Teileigentum
● Wohn-/Geschäftshäuser
● Grundstücke

So erreichen Sie mich

Andreas Peikert
Sonnenstr. 17
53579 Erpel
E-Mail: peikert@marktwert-immobilie.de
Telefon: +49 2644 9458370
Mobil: +49 178 3358299

Geprüfte Fachkompetenz
Sachverständiger
(Sprengnetter Akademie)